Mein Schreinerwerk - Über uns.

Mein Schreinerwerk wurde gegründet im Jahr 2011 von Tina Berger & Andreas Berger, verbunden mit weitreichenden Kenntnissen & Erfahrungen und einer gemeinsamen Leidenschaft in den Bereichen Schreinerhandwerk, Innenarchitektur und Möbeldesign.

 

Von Beginn an wurden unsere Projekte in verschiedenen Bereichen im Möbel- und Innenausbau ganz individuell geplant und mit einem hohen Qualitätsbewusstsein umgesetzt.

 

Heute bieten wir am Standort Meckenheim mit unserem Team sowie festen Partnern aus verschiedenen Gewerken für den B2C und B2B-Bereich die Umsetzung von einzelnen Projekten sowie von ganzheitlichen Konzepten inkl. Beratung, Entwurf, Fertigung und Montage an.

 

Dabei wickeln wir verschiedene Arten von Aufträgen ab - vom individuellen Einzelstück bis hin zur Fertigung & Montage kompletter Inneneinrichtungen in großen Stückzahlen im Objekt- und Gewerbebau.

 

Der eigene Maschinenpark entspricht dem modernsten Stand der Holzbearbeitung, ausgestattet mit CNC-Technik und entsprechender 3D-Planungssoftware.

 

Eine Planung und Fertigung am Puls der Zeit.

 

Mein Schreinerwerk. 

Individuelle Möbel, Küchen und Objekteinrichtung.

Hier geht es zu unserem Leistungsangebot >>

Unser Firmengebäude mit insgesamt 1950 qm Produktions- Lager- und Bürofläche: